wappen
Artikelarchiv
Seite  
26.08.2019 TSV 1893 Fürstenwald gegen SG Calden/Meimbressen II (0:0)
TSV Fürstenwald : SG Calden/Meimbressen II Auch die Erste Mannschaft überzeugt am vergangenen Wochenende durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnte ein Unentschieden gegen den Tabellenführer mitnehmen. Auch hier war der Gast die spielbestimmende Mannschaft, konnte aber Mitte der ersten Halbzeit froh sein, dass es keinen Strafstoß für den TSV gab....
Zum Spiel
26.08.2019 TSV 1893 Fürstenwald gegen SG Schauenburg II (1:2)
TSV Fürstenwald : SG Schauenburg II Im Spiel gegen die SG Schauenburg II stellte sich der erwartet schwere Gegner in Fürstenwald vor. Die Gäste kamen von Beginn an besser in die Partie und gingen nach 18 Minuten in Führung. Kurz vor der Pause konnte Erik Behr zum 1:1 ausgleichen. Auch in der zweiten Halbzeit war die SG die spielbestimmende Mannschaft und konnte...
Zum Spiel
26.08.2019 TSV 1893 Fürstenwald II (9er) gegen TSV 1881/1946 Holzhausen (1:1)
TSV Fürstenwald II : TSV Holzhausen II Der erste Punkt für die Zweite sollte es dann am letzten Sonntag gegen den TSV Holzhausen II geben. Der Absteiger war zwar in der kompletten Partie feldüberlegen und hatte mehr Ballbesitz aber durch eine sehr gute Einstellung und Laufbereitschaft konnten die Räume eng gemacht werden und es wurden nicht viele Chancen zu gelassen....
Zum Spiel
26.08.2019 TSV 1893 Fürstenwald II (9er) gegen SG Ostheim/Zwergen/Liebenau II (7er) (6:7)
TSV Fürstenwald II : SG Ostheim/Zwergen/Liebenau II Im ersten Kleinfeldspiel einer Seniorenmannschaft in Fürstenwald verpasste die Zweite die ersten Punkte der Saison einzufahren. Die einzige Führung für den TSV erzielte Max Ziller bereits in der 3. Minute. Danach konterte die SG O/Z/L unser immer wieder aus und führte zur Halbzeit mit 4:2. Auch in der zweiten...
Zum Spiel
26.08.2019 TSV 03 Hümme II gegen TSV 1893 Fürstenwald II (9er) (3:1)
Am letzten Freitag startete die zweite Mannschaft mit einem Auswärtsspiel in Hümme in die Saison. In der ersten Halbzeit konnten sich zahlreiche gute Chancen erspielt werden, aber lediglich Alex Damm nutzte eine und erzielte die 1:0 Pausenführung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten Alex Damm und Max Ziller mit Alu-Treffern Pech. Mit zunehmender Spielzeit und...
Zum Spiel
26.08.2019 SV Riede 80 gegen TSV 1893 Fürstenwald (2:4)
Am Samstag hatte auch die Erste Mannschaft ihren Saisonauftakt mit einem Auswärtsspiel in Riede. In der ersten Halbzeit wurde nicht konsequent genug in die Zweikämpfe gegangen und insgesamt nicht gut gestanden. Riede konnte zwei Fehler zur Führung nutzen, kurz vor der Halbzeit gelang Jonas Weinmeister noch der Anschlusstreffer zum 2:1 Pausenstand. In der Halbzeitpause...
Zum Spiel
21.04.2019 Frohe Ostern
Artikelbild Der TSV Fürstenwald wünscht allen Sponsoren, Mitgliedern, Fans und Freunden ein Frohes Osterfest 2019! Schöne Ostergrüße Euer TSV
Artikel lesen
25.02.2019 Jahreshauptversammlung Hauptverein
Einladung zur Jahreshauptversammlung Freitag, den 22.03.2019, 19.30 Uhr, in das Vereinslokal „ Alt-Fürstenwald“ (Nebenzimmer)
Artikel lesen
25.02.2019 14. FUN Beachballturnier der Alten Herren
Das Turnier findet dieses Jahr in der gewohnten Form am Sa., 15.06.2019, ab 11:30 Uhr, statt.
Artikel lesen
05.02.2019 Deutsche Glasfaser
Artikel lesen
www.v-manager.de © 2005-2019
Datenschutz